Beiträge von Bergziege im Thema „Cooper Island“

    Mimi: ich hatte bei einer Pegasus-Reklamation letztens keine Antwort erhalten, aber ein paar Tage später kommentarlos den Ersatz im Briefkasten...

    Wart mal noch etwas ab :)

    So wie es aussieht erhalten alle Kunden in Essen und alle Vorbesteller auch das Solodeck kostenlos dazu. Eine Bestätigung gibt es sobald mir die Druckerei zusagt das es vor Essen vom Band rollt. Druckdaten sind schon abgegeben.


    Anschließend wird es eventuelle Reste über den Webshop geben.

    Ich kann bestätigen, dass alle Vorbesteller für Abholung auf der Messe und Versand im Anschluß das Solodeck kostenlos dazubekommen. Der Rest geht an die regulären Käufer in Essen solange Vorrat reicht. Sollte noch Vorrat da sein, geht der in den Webshop für 8 € das Deck.

    Vielen Dank, dann werde ich heut abend Cooper Island und Lux Aeterna für Essen Pick Up vorbestellen. Freue mich :)

    So wie es aussieht erhalten alle Kunden in Essen und alle Vorbesteller auch das Solodeck kostenlos dazu. Eine Bestätigung gibt es sobald mir die Druckerei zusagt das es vor Essen vom Band rollt. Druckdaten sind schon abgegeben.


    Anschließend wird es eventuelle Reste über den Webshop geben.

    Ooooh wichtige Info, danke ^^ Dann warte ich die eventuelle Bestätigung mal noch ab - das wäre natürlich dann ein Grund fürs Vorbestellen!

    Und solo, gelle? Mein Interesse steigt und steigt :love:

    Ich bin ja auch total interessiert, eben wegen des Solo-Mechanismus, aber denk' dran, dass Solo als Erweiterung kommen wird - aktuell finde ich noch keine Info ab wann und zu welchem Preis. Nur vorsichtshalber für den Hinterkopf nochmal :)

    Mir ist das bei der BGG Preview aus der Suche rausgefallen, da es nicht ab 1 Spieler gelistet ist, danke für den Hinweis auf die Pre Order - kann ich die Solo Erweiterung direkt mit ordern für Pick Up in Essen? Oder bestelle ich dann besser alles, wenn verfügbar, zusammen im Shop?