Beiträge von Manjh im Thema „Cooper Island“

    Vielen Dank!

    Hast du auch eine Antwort auf die dritte Frage, ich rätsel nämlich ob ich etwas falsch verstanden habe, weil eigentlich kann das ja nicht passieren :/

    Ich spiele gerade Cooper Island fleißig im solo modus. Allerdings sind dabei ein paar Fragen aufgetaucht:


    Was mache ich wenn Cooper einen Vorarbeiter setzen soll aber keinen mehr hat UND das normale runde Feld ist schon von ihm besetzt? Ich habe ihm dann einfach nur die Punkte gegeben.

    Oder Cooper darf noch keinen Vorarbeiter setzen, weil ich noch keinen freigeschaltet habe, aber das runde ist schon besetzt? Ich habe dann trotzdem den Vorarbeiter genommen.

    Dann steht auf den Vorarbeiter Karten, wenn das Vorarbeiter Feld schon von Cooper besetzt ist nimm einen normalen Arbeiter. Wie soll das denn passieren?


    Ist auf jeden Fall sehr grübellastig. Aber für solo finde ich gerade das sehr schön. Für mich erinnert es vom spielgefühl her an trismegistus, obwohl die zwei Spiele mechanisch gar nichts miteinander gemeinsam haben :D