Beiträge von Thygra im Thema „Cooper Island“

    Warum soll ich einem Verlag hinterher rennen und immer wieder was nachfragen ???

    Nicht "immer wieder", nur gestern vor deinem Beschwerdepost.

    Und jetzt lese ich hier diese Veränderung, wenn ich heute die selbe Kohle auf den Tisch lege, dann habe ich die Karten.

    Aber du hättest das Spiel nicht schon monatelang spielen können.

    Das wusste ich bis jetzt noch nicht, bzw. hab ich da als mich das vor Monaten mal interessiert hat, nichts gefunden...

    Man könnte ja auch erst mal fragen, ob es für Käufer der Erstauflage auch eine Möglichkeit gibt, an das Deck zu kommen, bevor man meckert ... ;)

    Na das ist ja toll für alle Käufer der ersten Auflage. Danke auch...

    Auf den Kommentar hab ich gewartet... Auf das Forum ist Verlass ...👍🏻

    Ja, ich auch. Ich hätte bloß nicht gedacht, dass es eine halbe Stunde dafür braucht, ich dachte das kommt schneller ... :evil:

    Ohne Frage ist das der Sinn eines Forums aber es wird schon wieder über ein Thema diskutiert was wir im Zusammenhang mit Cooper Island schon durchgekaut haben und nun geht es schon wieder los...

    Was du und auch andere vermutlich nicht wissen: Diese Diskussion entstand in einem ganz anderen Thread (es ging um das neue Spiel von Stafan Feld, glaube ich) und wurde dann von einem Mod hierhin verschoben. Das mag im Endeffekt für dich egal sein, ich finde es aber nicht unwichtig, das zu wissen.

    Wie mache ich das in diesem Fall dann am besten, wenn Pegasus offenbar nicht der richtige Ansprechpartner ist?

    Indem du das naheliegendste machst und Frosted Games kontaktierst. Die werden dir dann sagen, ob sie zuständig sind oder Pegasus. :)

    Pegasus hat hier zu Beginn der Anleitung nicht seinen üblichen Standardsatz "Sie haben ein Qualitätsprodukt gekauft ..." abgedruckt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Ähem, wenn du schon so genau hinschaust, dann lies bitte mal das Impressum der Anleitung auf Seite 28. Dann siehst du, dass dieses Spiel von Frosted Games verlegt wird. Pegasus ist "nur" Vertrieb.


    Demzufolge frag also bitte darkpact von Frosted Games, ob dieser Passus generell von Frosted nicht verwendet wird oder ob der Passus vielleicht versehentlich vergessen wurde. (Solche Vertragsinhalte zwischen Frosted und Pegasus kenne ich nicht.)

    Kurze Zwischenfrage, da ich Cooper Island nicht kenne: Erhält man alle Punkte erst am Ende des Spiels bei einer Schlussabrechnung? Oder werden die Punkte bereits während des Spiels nach und nach ausgeschüttet? Oder ist es eine Mischung daraus?