Beiträge von ET83 im Thema „unbekannte Sendung beim Zoll.....“

    Bis jetzt war ich wegen Spielen noch nicht beim Zoll. Bis Anfang des Jahres habe ich aber bei KS auch immer bei einer Freundin mitbestellt, aber da ging auch immer alles durch, selbst ein doppeltes All-In bei Deep Madness. Shipwreck war jetzt das erste Projekt welches ausgeliefert wurde, wo ich selbst gebackt habe. Bin mal auf den Rest der Spiele gespannt die noch so eintrudeln.

    Shipwreck ist bei mir auch so durchgegangen beim Zoll ohne das da eine aussagekräftige Info drauf war.

    PS: Selbst der Absendername auf der Zollbenachrichtigung hätte nichts geholfen: "Yang Wu industrial Zone" - Aber die Inhaltsangabe "Stars Below" Card Game hätte mich weitergebracht...

    Dann hätte ich dir es aber bestätigen können. ;) "Yang Wu industrial Zone" war mir bei meinem ja schon untergekommen.


    Mich würde interessieren was du als Beleg mitgenommen hast. Die Mailbestätigung von Kickstarter?