Beiträge von Klaetsch im Thema „Boardgamefan - Aus Liebe zum Spiel“

    Der 3. und letzte Teil der Eric M. Lang-Trilogie bei CMON - Ankh - hat nun endlich auch die Spielhilfe bekommen, die es verdient! Grundspiel inklusive der Pharao- und Pantheon-Erweiterung (sowie dem Wächter Pack) gibt es auf knapp 2 A4-Seite für euch gebündelt - Auf eine Seite hat es nicht ganz gepasst, dafür bekommt ihr auf der 2. Seite auch alle Aufbauschritte nochmal erklärt.Viel Spaß


    PS: Wenn Dir meine Spielhilfen gefallen, dann denk doch mal über eine kleine Spende/Unterstützung auf Patreon nach – damit sicherst Du den Fortbestand meiner Seite und der Spielhilfen!


    https://boardgamefan.de/brettspiele/ankh/

    Erstmal vielen Dank für die Spielhilfe. Sie hat uns schon bei 2 Partien super geholfen. Ich finde nur an einer Stelle bleibt sie etwas unklar, nämlich beim Thema Heuschreckenplage. Hier wäre es aus meiner Sicht noch sinnvoll zu ergänzen, dass man nach abgehandelter Heuschreckenplage, wenn man keine Einheiten mehr im Gebiet hat, auch keine Monumentemehrheit haben kann und auch nicht an der Kampfentscheidung teilnimmt.