Beiträge von openMfly im Thema „Dawn of madness“

    Er hat halt nicht gesagt, an welchem 24.12. Das Jahr 2024? 2025? Wer weiß es schon... Vielleicht haben sie auch festgestellt, dass die Regeln so nicht funktionieren. Das umschreiben der Regeln ist dann kein Problem, aber sie müssen die Story-Books leider nochmal neu schreiben...

    Seit wann ist es ein Problem bei Kickstarter-Spielen, wenn die Regeln so nicht funktionieren?

    Gibt es eigentlich schon Infos wieviele Karten enthalten sind und welche Größe die haben?

    Dann könnte ich evtl. schon Sleeves bestellen :)

    :lachwein: :lachwein: :lachwein: :lachwein: :lachwein: :lachwein: :lachwein:


    Meinst du die Entwickler haben überhaupt schon entschieden, ob es Karten gibt, Würfel oder beides?

    Vielleicht dreht man auch an einem Rad wie bei Spiel des Lebens?

    Im nächsten Update, Dezember 24, erfahren wir die Entscheidung.

    Hmm wenn ihr so zuversichtlich seid, dann will ich es auch sein. Vielleicht vertu ich mich auch und ihr habt recht :)

    Wir glauben auch dass Blacklist Games und Peterson Games noch alles liefern.... :lalala:

    Bei mir kam letztes Jahr immerhin Unbroken an.

    Ritchey Letztes Jahr wurde die Übersetzung für Shattered Seas geliefert. Dass die langsam sind, ist bekannt.

    Aber bisher sieht das für mich nicht nach Betrug (Schneeballsystem) aus.

    Natürlich ist die Frage zu stellen, ob die Firma nicht ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten hat bei den damals veranschlagten Preisen und der heutigen Situation.

    Die Kampagnen zu Twisted Fables wurden doch auch gut abgeschlossen?

    Was mich jetzt schon ein wenig abschreckt, ist die Tatsache, dass es wieder 500 Erweiterungen geben wird...

    Da habe ich auch mittlerweile Probleme mit. "Früher" dachte ich noch "super, so viel Abwechslung".

    Aber ab einem gewissen Punkt ist es zu viel. Wenn dann nicht direkt übersichtlich ist, wann man welche Inhalte wie einbaut, dann bin ich erst einmal überfordert mit den riesen Paketen die da ankommen und die Motivation loszulegen ist gering.

    Zudem veranschlagt dann auch ein einziges Spiel viel zu viel Platz im Regal.

    Dazu kommen Erweiterungen/Strechgoals, die nicht ins Spiel passen/ die Balance zerstören.


    Und was mir noch aufgefallen ist, z.B. bei Galaxy Defenders und bei Sine Tempore, es gibt Strech Goals, die sind nicht bei der Auslieferung dabei und werden auch nie fertig.


    Andere Verlage bekommen das mit weniger oder besser durchdachten Strechgoals besser hin.

    Erst möchte ich mal meine Lieferung von Deep Madness haben, vorher ist Schicht im Schacht...

    Das soll ja demnächst eintreffen. Leider geht es mir hier ähnlich wie bei Sine Tempore.

    Am Anfang hatte ich richtig Lust darauf, habe das All-In gewählt und dann zu viele Kommentare von Beckikaze gelesen und gesehen. :cursing:

    Aber da mir der Stil so gut gefällt, bin ich immerhin noch motivierter als im Falle von Sine Tempore.