Beiträge von Sabbla im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    MetalPirate


    Vielen Dank für die Bereitstellung der Beutel-Dateien.

    Diese sind heute bei mir angekommen:



    Ich finde sie klasse :thumbsup:

    an sich mal wieder eine tolle Idee von MetalPirate

    Ich habe mich da registriert, habe aber keine Ahnung wo man dort den Code für die Beutel eingeben kann.

    Im normalen Suchfeld klappt das nicht.

    Ich gestehe ein, dass mein Wissen von sowas wie Spreadshirt gen Null tendiert.


    Wenn mir einer kurz erklären kann wie man dies auf der CowCow-Seite hinkriegt,

    wäre ich sehr dankbar.

    Wenn es komplizierter ist, vergesst es.

    Mein Leben wird auch ohne die Beutel weitergehen :aufgeb:

    Ich fände es auch besser, wie wohl angedacht, wenn die Positionschips sich etwas von den typischen Spielerfarben wegbewegen.

    Warum nicht die Form der Positionschips ändern zur besseren Unterscheidbarkeit.

    Bei der Form bin ich zwiegespalten, einerseits wäre eckig wirklich eine sehr gute, deutliche Trennung, andererseits lassen die sich nicht in die Racks packen.



    ich finde sie trotz größeren Durchmessers zu dicht am Design der Münzchips. Ich könnte gut auf den Kranz mit 24 Carcassonne-Meeples verzichten

    Soweit stimme ich einer Entschlackung zu, allerdings die # und der Schriftzug "Position" gefällt mir. Auch das King/Queens finde ich gut, so macht es diese Chips halt zu einer Art Insider.

    Ich glaube die sind im liegen deutlich besser zu erkennen

    Sehe ich ähnlich. Zumal die liegenden Chips mit ihren 3,3 mm Dicke auch super aufzunehmen sind, noch deutlich besser als Pappplättchen, die oft nicht mal halb so dick sind.


    Neueste kleine Änderungen: auf der teilweise ausgegrauten Seite jetzt 20% grau. Außerdem die schwarzen Outlines des Meeple-Kranzes etwas dünner. Die werden im Druck dann eh wieder dicker als in der Vorschau auf dem Monitor.

    Ich bin mit einem Satz auf jeden Fall auch dabei, falls es zustande kommt.

    Das Vertrauen ist da, dass die finale Version wieder hervorragend wird, auch wenn ich bis jetzt noch wie Smuntz gar nicht weiß, wo ich diese nutzen soll.