Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    Was für eine Anschuldigung? Niemand hat unterstellt, dass du dir ein Fake-Profil angelegt hast.


    Die ganze Zeit weder hier noch im Ausgangsthread was konstruktives zum Projekt beitragen, dann sofort die Hand heben, sobald es was gratis abzustauben gibt und das ganze noch nicht einmal anstandshalber in ein paar nette Worte/Gratulationen zum tollen Erfolg verpacken?


    Eigentlich ein Wunder, dass du nicht viel mehr Gegenwind bekommen hast, hättest du dir verdient gehabt. :down:

    :crazydance:waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh nnneeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnn ich brauche diese Chips nicht ich brauche sie nicht ich werde sie nie brauchen ich werde es nicht bereuen neeeiiiiiiiiiiiiiiin niemals :mauer::mauer::mauer:

    Das geht seit Tagen etwa auch in meinem Kopf vor. Zumal ich gerade erst Brass Birmingham Deluxe bestellt habe und daher bald mit Pokerchips, ohne die ich ja bislang auch so zurecht gekommen bin, gut versorgt bin. Aber das ist schon ein verdammt tolles Projekt hier :S