Beiträge von CptFuture im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    Ich möchte meine vorherige Bestellung eines Startersets plus 40 Chips aufgrund der neuen Möglichkeiten erweitern auf:


    KK spezial, also 300 Chips inkl. 5 Chipracks mit Deckel für je 100 Chips, inkl. Stretchgoals und Versand.


    Die Chipwerte bitte wie folgt:


    84 x 1er

    44 x 2er

    40 x 3er

    44 x 5er

    44 x 10er

    24 x 20er

    20 x 50er


    Danke!


    CP


    Ich möchte mich verbindlich an der Sammelbestellung beteiligen:


    1 x Starterset in der empfohlenen Konfiguration (20x1er, 20x2er, 20x5er, 20x10er, 10x20er, 10x50er) inkl. Chip Rack 100 mit Deckel und Stretch Goals


    dann nehme ich noch zusätzlich:


    20x1er Chips

    20x3er Chips

    1x Chip Rack 100 mit Deckel


    In Summe also 140 bestellte Chips und 2 Chip Racks.


    Danke!


    CP

    Vielen, vielen Dank an Dich für Dein Engagement in dieser Sache. Das ist wirklich toll, dass Du damit so vielen etwas so schönes ermöglichst!

    Damit ich es nicht falsch verstanden habe frage ich nochmal: Ist nun somit beschlossen, dass an den Rand nur jeweils EIN Symbol kommt? Also bei 1, 2, 5, 10, 20, 50, 100, usw. immer nur EIN Kreuzchen? Die Unterscheidung, dass bei 1-5 EIN Symbol, bei 10-50 ZWEI Symbole, usw. hinkommt ist somit vom Tisch?


    als nächstes Stretch Goal 3er ?

    Das finde ich super! Ich habe kein Spiel mit 5.000 Werten, aber doch ein paar mit 3ern. Für mich persönlich wäre spätestens das (verbunden mit dem nur einem Symbol am Rand) dann der Einstieg. Ich werde aber bis zum verbindlich letzten Design abwarten, um nicht durch dann nachträgliche Änderungen wieder Aufwand zu verursachen.


    Danke Dir!


    CP