Beiträge von Brandigan im Thema „24.06.-30.06.2019“

    In den letzten Wochen gab es 3 verschiedene Spiele für uns. Ganz in Kürze:


    #Vindication: Tolle Box, sehr schönes Spiel mit Scythe-Renn-Charakter. Gefiel uns gut, viel Potential, schöne Kombinationen.


    #DastiefeLand: 2te Partie nach einem Testlauf in Herne im letzten Jahr. Hat uns damals schwer beeindruckt und auch diesmal wieder. Haben in der gleichen Besetzung gespielt, und zwei von uns können es einfach nicht lesen. Der dritte im Bunde hat auch diesmal wieder alle Schäfchen ins Trockene gebracht. Das Spiel muss man lesen können, kann ich nicht. Spaß macht's trotzdem.


    #Troyes: Erstpartie zu dritt. Wow, was da für ein Schatz viel zu lange unbeachtet im Regal lag. Eng verzahnt, hohe Interaktivität, knifflige Entscheidungen, dabei gar nicht kompliziert - auch wenn die Anleitung besser sein könnte. Toll!