Beiträge von Ronny im Thema „Eure Entwicklung innerhalb des Hobby Brettspiel“

    Als Kind habe ich meine kleineren Cousins zu Hotel und ähnlichen Spielen genötigt. War schon immer der, welcher in der Familie am liebsten gespielt hat.


    Viel später als Erwachsener kam dann Siedler von Catan auf den Tisch, gefolgt von ein paar typischen Kaufhaus Spielen.


    Erst vor 5 Jahren entdeckte ich auf einem Spieletreff die richtige Spielewelt.

    Am Anfang waren es vor allem die Euro-Schwergewichte, die mich interessierten. Heute geht es dann doch vermehrt in zwei Richtungen...

    Coole Partyspiele und Room Escape für meine Nichtspieler Freunde

    Mehr Thematische Spiele und Miniaturen, auch oft von Kickstarter, für mich und die Vielspieler. Wobei ich bei den wirklich guten Euros auch noch schwach werde.