Beiträge von xsandmanjr im Thema „Company of Heroes“

    Der erste KS war ja ohne Komplikationen. warum sollte hier anders sein..

    Nunja. Weil sich in der Zwischenzeit doch einige Sachen geändert haben.

    Und wenn man momentan andere Projekte anschaut kann man nach 2 Monaten ohne Update schonmal drüber nachdenken, ob alles passt.


    Aber wurde bereits auf Discord beantwortet :)

    Es ist wohl alles gut. Ein Update kommt bald :thumbsup:

    Es war gedacht, dass die Leute das Upgrade Pack in der gewünschten Sprache auswählen können. Aufgrund des Aufwands und den Umständen haben Sie das aber nicht geschafft.

    Nun muss man beides separat bestellen (Upgrade Pack und Sprachpaket)

    Habe mir als Backer der ersten Edition das Upgrade Pack geordert, aber bin etwas verwirrt.

    Muss man da für die deutsche Version nochmal das Language Pack für über 30€ dazuholen?

    Weiß das jemand?

    Das wurde im Discord schon gefragt und die Antwort dort war ja aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen ^^

    BIn selbst noch am überlegen was ich einpacke ^^

    ja endlich erledigen wäre super.

    Eventuell mach ich das nachher noch kurz:lachwein:

    Ich hab leider keine Möglichkeit zu Drucken. Und wenn ich das Terrain dazupacke kann ich auch direkt den all-in nehmen. Am Anfang war ich nur beim New Backer Bundle + Terrain und Solo.. inzwischen geht es eher Richtung all in.. egal welche Kombi ich mir raus suche am ende ist alles interessant :D

    Genau die Konfig hab ich auch gewählt mit dem Solo/Coop Pack. Das hatte ich im KS auch gebacken. Es ist natürlich verführerisch, noch weiter in die Vollen zu gehen, aber ich denke, dass ich hier vernünftig bleibe.

    Das hatte ich mir auch überlegt. Aber irgendwie finde ich die anderen Terrain packs auch gut...

    Und dann bin ich schon wieder preislich beim Gameplay All-In :lachwein: So steigt es immer weiter an ^^

    Ich tu mich auch schwer.

    Ich möchte eigentlich alles zum Gameplay haben. Am besten aber auch das Terrain und dann bin ich natürlich fast beim all in angekommen :lachwein:

    Ich werde wohl warten bis zum 16. und dann entscheiden, dann sollte ich wissen was Apex und Dead cells im all in kosten :D

    Wenn’s euch tröstet Veteran new products bundle + language pack sind am Ende inkl VAT auch stolze 344$ (davon knapp 38$ Shipping) 😬

    Aber da es regelmäßig auf den Tisch kommt und für uns ein würdiger Nachfolger von Tide of Iron ist ist es mir das wert.

    TP1 würde ich auch empfehlen.

    Wie würdest du als Veteran denn diesen Punkt von mir einschätzen?

    Wäre das Language Pack nicht alleine deshalb interessant, weil es auch alle sprachabhängigen Inhalte von ECC, Lost Brigades und allen Mini Packs enthält und man diese mit Proxy nutzen könnte, auch wenn man sie nicht separat dazukauft?

    Mich würde da auch eine Meinung enes Veteranen interessieren ^^

    Das typische ich nehm alles versuch ich mir gerade aus dem Kopf zu schlagen mit den zusätzlichen KS diesen Monat :)

    Da sammelt sich schon etwas an.

    Aber das New Backer Bundle sieht mir fast nach einem Pflichtkauf aus.

    Mit den Packs kommt man dann doch recht schnell auf 400$.

    Genau um diese Terrain packs schleiche ich auch gerade herum.

    Definitv im Einkaufskorb ist das TP 1 (mit den Häusern).

    Dann bin ich aber gerade noch am überlegen ob mir die zerstörten Häuser von TP2 oder aber die Infanterie-Deckung (Büsche, Mauern) von TP 3 mehr bringen. Ich denke mir nur, dass man Büsche und Mauern natürlich auch später 3D-drucken kann. Das große Fabrikgebäude brauche ich jetzt nicht unbedingt.

    Wird wohl TP 1 und TP2.

    Ja das ist wirklich nicht leicht :D

    Die Bäume etc. sehen schon gut aus und einen Drucker habe ich leider nicht.


    Language Pack weiß ich nicht, ob das unbedingt notwendig ist. Und dann noch die kleinen Erweiterungen...

    Das macht mich fertig ^^

    Bald ist soviel drin, dass ich einfach auf All-In drücken kann :lachwein:

    Ich weiß einfach nicht was ich einpacken soll.

    Der All-In ist echt enorm, vorallem weil ich diesen Monat noch bei Apex und Dead Cells mitmachen wollte.


    Wenn ich mir die Terrain packs anschaue möchte ich aber am liebsten alle haben :D

    Nochmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen :)


    Was empfindet ihr denn als essenziell? Bei der Menge an Zusätzen bin ich mir nun gar nicht sicher, was ich mitnehmen soll, wenn es die Möglichkeit noch gibt. ^^

    Ist aktuell der Pledgemanager für backer noch offen?

    Leider sind late pledges nicht mehr möglich und ich würde irgendwie noch gerne einsteigen.

    Der PM ist noch gar nicht offen.

    Leider ist einer der Firmengründer während der Messe in Essen verstorben und deshalb hat sich alles verständlicherweise verzögert.

    Ouh das habe ich gar nicht mitbekommen.. :(

    Dann warte ich vorerst noch ab und hoffe auf eine Late Pledge Möglichkeit. :thumbsup:

    Ich bin mir hier auch noch nicht sicher.

    Finde es sehr spannend und an sich gefällt mir was ich bisher gesehen habe.

    Aber der Preis ist schon wirklich ordentlich...


    Zum glück sind noch ein paar Tage Zeit :lachwein: