Beiträge von nookie im Thema „Company of Heroes“

    Hätte jemand Interesse an einer zusätzlichen Fraktion? Ich würde evtl. das Komplettpaket nehmen, brauche aber keine Fraktion doppelt und würde die zusätzliche, die man sich aussuchen kann, verkaufen.

    Ich hab noch nie so oft in einem Pledge Manger rumgeklickt :lachwein:

    Geht mir auch so. Ich würde es jetzt auch gerne endlich mal abschließen.


    Mittlerweile bin ich doch wieder beim Gameplay-Allin + Co-Op + Sprachpaket. Mich würde es dann im Nachhinein doch zu sehr ärgern, wenn mir das Spiel richtig gut gefällt und mir etwas fehlen sollte. Auf der anderen Seite lassen sich für die Erweiterungen später sicher noch Abnehmer finden, falls ich diese doch nicht brauchen sollte.


    Zumindest weiß ich jetzt schon, dass ich Terrain Pack 2 und 3 nicht brauche, weil man es wohl auch drucken kann.


    Gibt es eigentlich eine Übersicht über die einzelnen Komponenten der Erweiterungsboxen? Ich habe nur die Regelbücher zum Grundspiel, den erweiterten Regeln, dem Kampagnenbuch und den Soloregeln gefunden. Mich würde aber z.B. eine Auflistung der Fähigkeiten der einzelnen Einheiten interessieren. Die Soviets sind für mich dadurch z.B. wieder sehr interessant geworden, da sie (wenn ich es in der Grundspielanleitung richtig verstanden habe) zu Beginn bereits Sniper haben und auf eher günstige Truppen setzen.


    Wie viel Platz nehmen eigentlich die Boxen im Kallax ein?

    Eigentlich würde ich gerne das All in gameplay bundle nehmen, nur stört es mich, dass da die co-op bzw. Solo-Variante fehlt. Stattdessen brauche ich das zusätzliche Würfel- und Flaggenpack nicht (hat das überhaupt einen Mehrwert fürs Gameplay?)


    Ich habe mir jetzt dieses Bundle quasi selbst zusammengestellt, nur ohne die Würfel- und Flaggenerweiterung und bin damit ~21$ günstiger drin.

    2 Fragen, die sich mir gerade stellen: Wie ist das denn mit dem Supply Crate aus, passen da alle Sachen in die Kiste rein? Und welche Fraktion würdet ihr bei einem 4er Set weglassen?

    Die Trays für die Infanterie sind im Grundspiel und in den Einheitenpackungen. Im Dice & Tray Pack sind neben den Würfeln die Trays für Fahrzeuge. Im ersten KS waren 6 im 4er-Grundspiel. Ich hab die bisher in allen meinen Spielen (etwa 30) nicht eingesetzt. Die Fahrzeuge sind bei uns immer ohne Tray auf dem Spielfeld.

    Siehst du einen Nutzen für die zusätzlichen Würfel?

    Es gibt noch die Munitionsbox für 33$. Woher hast du die Info mit den 599$ für All-in?