Beiträge von Flo im Thema „Company of Heroes“

    Same here und seither auch nichts mehr gehört von.


    Aber nach nochmaligen Lesen des Updates, könnte es auch sein, dass man nun einfach nochmals seinen Pledge aufgibt:


    „…all cash and credits will be returned and you can re-submit your order. „

    Frage ist dann eher, was mache ich mit den zuviel gezahlten ~6€? 🤔

    Werd dann wohl ein Add-on für ~20€ mit dazu nehmen.

    Smart Move Bad Crow games, smart move! 😄😄😄


    Bald ist soviel drin, dass ich einfach auf All-In drücken kann :lachwein:

    :lachwein: :lachwein: :lachwein: same here.

    Bei mir wird es nun aber wohl das neue 4-Player Set, TP 1, Solo/Coop, Language Pack dt. und TP 2.

    Die kleinen Erweiterungen sind schon auch richtig nice, aber ich denke die hole ich mir wenn dann später einmal.

    Auch die Elite Commanders würden mich anlachen. Ich hab früher bei Command and Conquer Gerneral den Zusatzpack Zero hours und die dort enthaltenen Generäle und Ihre Fähigkeiten geliebt (Luftwaffengeneral vs dem chinesichen Bunker/Infanterie-General... classic!). So ähnlich stelle ich mir das hier auch vor...

    Aber auch hier passe ich wohl und spiele erstmal mit dem obigen und hole dann bei Gefallen die Sachen evtl. später noch hinzu.

    Ich weiß einfach nicht was ich einpacken soll.

    Der All-In ist echt enorm, vorallem weil ich diesen Monat noch bei Apex und Dead Cells mitmachen wollte.


    Wenn ich mir die Terrain packs anschaue möchte ich aber am liebsten alle haben :D

    Genau um diese Terrain packs schleiche ich auch gerade herum.

    Definitv im Einkaufskorb ist das TP 1 (mit den Häusern).

    Dann bin ich aber gerade noch am überlegen ob mir die zerstörten Häuser von TP2 oder aber die Infanterie-Deckung (Büsche, Mauern) von TP 3 mehr bringen. Ich denke mir nur, dass man Büsche und Mauern natürlich auch später 3D-drucken kann. Das große Fabrikgebäude brauche ich jetzt nicht unbedingt.

    Wird wohl TP 1 und TP2.

    Ist aktuell der Pledgemanager für backer noch offen?

    Leider sind late pledges nicht mehr möglich und ich würde irgendwie noch gerne einsteigen.

    Der PM ist noch gar nicht offen.

    Leider ist einer der Firmengründer während der Messe in Essen verstorben und deshalb hat sich alles verständlicherweise verzögert.

    Laut letzten Update ist die Öffnung des PM für März geplant.

    Ob Late Pledges möglich sein werden weiß ich nicht, war aber zumindest in der ersten Kampagne so. Daher gehe ich davon aus.

    Hab mir die Kampagne gerade genauer angeschaut und die Preissteigerungen zur alten sind leider wieder sehr heftig.

    Im ersten KS gab es mit dem Battalion Bundle um $150 vier Nationen, das Terrain Pack und den Solo/Coop Mode.


    In der neuen Kampagne zahlt man dafür ca. $280 und Steuer kommt auch noch drauf. X/

    Ist die Info mit der Steuer neu? Gestern lies sich das eher noch als ob VAT inkludiert wären.

    Ich habe mich damals doch dagegen entschieden das Projekt in Gamefound zu unterstützen.

    Heute habe ich einmal meine bisherige Orders bei Gamefound betrachtet und gesehen, dass ich zum einen die 5USD Guthaben beim Projekt Company of Heroes noch habe (wahrscheinlich für‘s damalige followen), ich aber theoretisch auch alle Pledges und Add-ons noch auswählen und in den Warenkorb legen kann. Bin dann interessehalber im Bestellprozess weiter vorangeschritten und war einen Klick davon entfernt die Bestellung inkl Versand in Paypal auszuführen.


    Wundert mich aber doch, da im Moment ja auch moch das EU-Fullfillment ansteht.

    Was denkt Ihr: Fehler in Gamefound oder verkauft Bad Crow Games hier bereits Restmengen aus dem Kickstarter?

    Bin auch mit dabei.

    „Problem“ ist hierbei, dass ich auf jeden Fall die Coop-/Solo- Variante als auch die Häuser wollte da denke ich für mich essentiell.

    Hätte es lieber gesehen und auch etwas glücklicher gefunden, in der Core Box nur 2 Seiten zu inkludieren (British and German) und dafür bspw. Coop/Solo bereits mit enthalten. Weitere Parteien (US, Rusia) dann als add-on. Hätte man auch besser den Leuten verkaufen können.