Beiträge von sg181 im Thema „Yedo Deluxe Edition“

    Ich habe eine Versandbestätigung erhalten. Leider mal wieder per Warensendung.


    Da ich das Spiel allerdings schon verkauft habe, und die Erweiterung direkt an den neuen Besitzer gehen soll, weiß ich somit nicht, ob sie angekommen ist.

    Die Schmiede hat übrigens gestern bekannt gegeben, dass sich die Erweiterung verzögert und vorraussichtlich erst im September kommen wird.


    Yedo Deluxe - Eine (un)erfreuliche Überraschung


    An sich stört mich das gar nicht, und die Begründung finde ich auch gut. Aber leider muss ich damit auch auf mein Grundspiel warten, da ich bis jetzt zu geizig für eine kostenpflichtige Teillieferung war. Ich habe mal angefragt, ob man aufgrund der Verzögerung nicht eine kostenfreie Teillieferung durchführen könnte. :saint:

    Kurze Frage, an alle, die bereits das Deluxe Yedo besitzen: wie genau muss ich mir die hölzernen Deluxe-Anbauten vorstellen? Sind das einfach flache Holzplättchen anstatt von Pappe? Und wie gefallen die euch? Und sind sie im Spieleinsatz auch praktikabel?

    Das Schmiedeprojekt ist heute gestartet:

    Yedo Deluxe


    Nachdem ich ursprünglich gar kein Interesse hatte, bin ich jetzt beim schnelle drüber scrollen schon irgendwie interessiert. Der Preis von 79€ schreckt mich allerdings erstmal ein wenig ab, auch wenn er für eine Deluxe Version gerechtfertigt sein mag.


    Leider weiß ich so gut wie gar nichts über dieses Spiel. ?(