Beiträge von Harry2017 im Thema „Yedo Deluxe Edition“

    Ich finde Yedo klasse! :) Sehe aber keinen Grund, hier mitzumachen...

    Dito - Einige Designentscheidungen finde ich ganz nett, einige dagegen nicht so gut.


    Ich mag zumindest bei (meinen wenigen) Eurospielen den heimeligen, verspielten Zeichnungs-Look von früher - Das Artwork hier ist spitze, mir aber für ein Eurospiel zu clean und modern.


    Ergo: Das alte Yedo darf bei mir bleiben (und kann übrigens auch nett und böse gespielt werden). Ist aber ein schönes Spiel...wenn auch mitunter recht fies.

    MetalPirate

    Auch ohne vollkommene Immersion, trägt Yedo bei uns auch über die längere Zeit recht gut. Allen, mit denen ich das Spiel bisher gespielt habe, hats gefallen - Aber niemand findet sich nun wirklich bei dem Eurogame in diese Assassinenrolle ein - Da braucht es für mich für eine Immersion schon offensichtlichere Story ala Amizeugs.


    Das ist für keinen bisher aber über die Zeit schlimm gewesen....Aber mitunter die Take That Mechanik :D Die kann echt schon hart sein.


    Ich erinnere mich an das Paar, das mich wieder zum Brettspielen gebracht hat (Was hat dich zurück zum Brettspielen gebracht?) - Als SIE während seines Zuges aufgesprungen ist und ihm ein „Du verdammter Arsxxfixxer“ entgegengerufen hat :D Legendär (Die beiden lieben sich übrigens trotzdem noch :P ) Wir amüsieren uns heute noch köstlich über diese Runde.

    Jo und das bösere :P


    Sehr gutes Spiel, hab schon manchmal überlegt, ob es nicht ein Fehler war, das zu verkaufen... Je nachdem, wie sich Champions of Midgard als Waterdeep Alternative macht, könnte ich dabei sein.