Beiträge von crenshaw im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Da brauchst du schon etwas Geduld. Einfach auf BGG und Kleinanzeigen beobachten und abwarten. Mehr als 200€ solltest du fürs Core Game nicht zahlen (es sei denn, es sind viele Extras dabei).

    Okay, dann hatte mich das "fix" von Kurbalin etwas zu euphorisch werden lassen :lachwein:

    Mein Tip: Organisier dir fix vom Sekundärmarkt C I-III, spiel es an und entscheide dann selbst, ob und wieviel mehr du davon brauchst

    Wo wird man da am ehesten fündig. Soweit ich sehe sind hier im Forum alle Angebote auf "erledigt". Kenne mich wie gesagt mit Sekundärmarkt bisher nicht wirklich aus.

    Bin too late to party, aber wenn ich das richtig sehe kann man sich ja das Spiel noch per Late Pledge holen.


    Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie sinnvoll es ist nur "Twelve Sins of Herakles" zu nehmen? Und wenn doch Coregame, braucht man dann auch das Addon mit den Cyclen IV und V damit das Spiel in sich abgeschlossen ist?


    Alternative wäre es später mal gebraucht zu holen. Habe ich aber bisher keine Erfahrungen mit gemacht und hab etwas Angst dass ich dann mittlere dreistellige Beträge überweise und dann nichts oder nichts was dem Wert entsprechend würde zurück bekomme.