Beiträge von Seear im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Hello zusammen,

    Ich bin am überlegen ATO zu kaufen und wollte mal nachfragen ob ihr denkt ob das Spiel was für mich ist:

    Ich stehe ziemlich auf storylastige Spiele und kann dafür komplexe/ungenaue Regeln oder schwache Mechaniken ganz gut verkraften (ich schaue auf dich Tainted grail und Zerywia). Zudem spiele ich solo.

    Habe als ersten Bossbattler mal Oathsworn ausprobiert und fand den Story Part sehr cool aber die kampfmechanik mit denselben Würfeln immer runterkloppen eher langweilig.

    ATO soll ja eine richtig gute Story und richtige gute Kämpfe haben (find das mit den Würfeln und der Eskalationspirale auch ein Tick spannender als das Handkarten Thema bei Oathsworn) aber es ist doch ein ganz schöner invest.


    Deswegen lange Rede kurzer Sinn:

    - Denkt ihr das Spiel ist was für mich mit? (Story ein Riesen plus für mich aber bisherige Bossbattle Erfahrung mit Oathsworn von der Kampfseite eher meh)

    - Habe das Shelfside Review gesehen und im aktuellen KS kann man ja den Binder und hardcover Bücher bestellen. Könnte man das mit dem Grundspiel aus dem 1. KS kombinieren?

    Danke euch schonmal!