Beiträge von Tantis im Thema „Neta-Tanka“

    Das Spiel macht jetzt nichts gigantisch neu, da geb ich jedem Recht, aber man versucht sinnvoll Aktionen und Bonus miteinander zu verbinden, was teilweise Tricky ist.

    Dazu kommt daß manche Aktionen von einander abhängig sind, entweder ich mach's mir selbst oder hoffe das jemand anderes z.b. Rohstoffe im Wald anhäuft oder Büffel erlegt um Ressourcen verfügbar zu machen.

    Das ganze dann noch gepaart mit Spielerreihenfolge, erst Büffel schlachten bevor er gejagt ist.....klappt nicht, falsch gedacht.


    Uns macht es Grad aufgrund seiner recht einfachen Regeln und trotzdem interessanten Entscheidungen Spaß.

    Jeder Zug ist gepaart mit, DAS möchte ich tun, DEN Bonus hätte ich gern, DAFÜR bin ich in der falschen Spielerfolge und hoffentlich blockiert mich keiner damit ich Boni bekomme, egal was, Boni sind gut 8-)).