Beiträge von Harry2017 im Thema „Neta-Tanka“

    Kinsa + Mann, Staublunge und ich haben gerade die ersten 3 Runden auf dem Herner Spielewahnsinn gespielt...


    ...und ich merke immer mehr, dass Euros ab dieser Stufe zumeist eher weniger was für mich sind. Keine Qual und ab Runde 3 haben dann auch die (zahlreichen!) Symbole gesessen - Aber das „um-drei-Ecken-Optimieren“ auf Symbolschlachtfest-Spielbrettern macht mir weitaus weniger Spaß als früher....


    Das Spiel ist in etwa ein Stone Age auf Koks :D


    Im Grunde genommen aber ganz nett, hat zumindest die drei Runden nichts falsch gemacht aber eine besondere Offenbarung (waren sich selbst Olli und Julia als Eurospieler einig) ist das nun auch nicht...das selbe wie zig andere Spiele in grün mit nem kleinen individuellen Kniff (Verbindungen zwischen zwei benachbarten Einsetzfeldern geben Extra-Aktion).


    Disclaimer: Nur 3 Runden gespielt...aber Spielprinzip ändert sich ja nicht großartig.