Beiträge von DK333 im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Frage zu den Würfeln:


    Ich hab über Sekundärmarkt die "Etched Dice" gekauft, finde die auch cooler. Jetzt gibt es im PM für Akt 2+3 nur "normale" Würfel zu bestellen... Weiß jemand was zu diesem Thema? Kommt dann später noch was für diejenigen, die Akt 1 schon auf Upgrade-Würfel gesetzt haben?

    Also ich kenne das von anderen Projekten, dass Backer bei Wave 2 günstigere oder Original Preise bekommen und neue „Late Pledger“ höhere. So als dank für die damalige Unterstützung. Und ich rede nicht von den Preisen aus der damaligen Kampagne sondern jetzt der Vergleich der Preise, der hinter den beiden Links verborgen ist (einmal für Backer und einmal für neue Unterstützer).


    Also sind alle Preise gleich egal ob man Backer ist oder nicht?

    Könnte jemand so freundlich sein und die Preise für die Backer mal hier rein posten oder per Screenshot teilen? Mich würde der Preisunterschied mal interessieren.


    Vielleicht kann man sich ja dann an jemanden dranhängen, dem man noch ein nettes Trinkgeld für die Bemühungen gibt 🍻

    Also ich versteh das nicht. Bin ich zu blöd? Was wird denn als Nicht-KS-Backer mit der 1.1. Version aus dem Webshop benötigt?


    Was ist der Unterschied zwischen Compability Pack und Update Pack genau? Verstehe ich das richtig, dass:


    - Compability Pack aus 1.1 eine 1.2 macht?

    - Update Pack aus 1.0 eine 1.2 macht?


    Ist das Rulebook bei Compability Pack nicht dabei? Das wäre doch Unsinn, weil als Webshop 1.1 Besitzer würde man doch nur das Compability Pack brauchen?

    So, gestern ausgepackt und werde die Tage die Regeln lesen. Frage an die Expertenrunde hier:


    Wir spielen zu zweit (meine Frau und ich). Was sollen wir machen?


    1. Jeder 2 Charaktere
    2. Nur 1 Charakter pro Person mit der Variante

    Also 1. ist wohl mehr Verwaltungsaufwand aber habe gehört auch viel besser? Ist das richtig oder spielt sich die 2-Spieler-Varainte auch gut?

    Heute ist der beste Tag in meinem Leben: Gleich 2 Versandbestätigungen:


    1. The Hunter A.D. 2114 (ok ok , es ist "nur" die Bestätigung der Lieferadresse, aber in 2 Tagen soll es rausgehen...)
    2. Middara Web Launch Bundle


    Zum Glück braucht man für die beiden Spiele ja kaum Platz im Regal... WHAT! Middara ist wieeeee groß?? Und die von mir (neben All-In gebackene) Storage Box von The Hunters ist 420x300x200mm? Wie bitte????


    #Verzweiflung

    Same procedure as every Kickstarter... Gilt für mich auch. Hatte mir sogar den late pledge ausgeredet... oh man...

    Bei mir ist es jetzt tatsächlich das Middara Web Launch Bundle geworden. Vielleicht behalte ich die Matten und Würfel ja doch haha :)


    Hat eigentlich jemand die deutsche Übersetzung mal gecheckt? ich bin mal in Chapter 1 mitten reingesprungen, hab einen Absatz gelesen und muss sagen, das lässt mich zweifelnd zurück, ob ich nicht lieber beim englischen (analogen (geil, stehe auf Haptik)) Original bleibe...

    Hat jmd die Character Mats? Ist das Pappe oder sind die aus Neopren? Lohnen sich die 40$. Die Hero Sheets sind sehr dünn und verrutschen immer

    ich sag mal so: wenn du den Platz auf dem Tisch hast sind die 50 US$ inklusive Versand fast geschenkt für das optische Upgrade aus Neopren

    Wie ist das eigentlich? Das sind doch nur 4 Charaktere drauf. Spielt man nicht noch andere? Würde mich schon stören, wenn ich auf einem anderen Heldentableu spielen müsste...

    Och nöööö.... KS1 Promo Pack (noch) nicht am Start. Ich sehe schon, wenn ich warte, ist es dann weg oder Core nicht mehr verfügbar... Bei dem Middara Web Launch Bundle brauche ich halt "eigentlich" die Matten und die Extra-Würfel nicht...


    Was denkt ihr: Warten oder lieber schießen und Matten und Würfel verkaufen? Gibt es dafür einen Markt aktuell? Oder jemand Interesse nur an Matten und Würfel und ich schicke ihm das danach zu, also verkaufe ihm das :)