Beiträge von StoerGeraeusch im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Bei mir kam heute auch das upgrade Pack an. Return with swag mit resin Kits und Würfel :thumbsup:

    Ich frage mich nur eines: ich habe 10 illustrierte Kästen (resin Sets) und eine weiße pappbox wo noch mal alle 10 resin Figuren drin sind. Sind die Figuren nicht in den bunten Boxen, oder hab ich tatsächlich zwei mal alles geordert? :/

    Zeke hat zwei leichte Schwerter.

    Auf jeder liegt ja Finesse.

    Bedeutet das, dass ich bei einem Angriff dementsprechend zwei weiße Würfel nutze statt den lila Würfeln?


    Oder gilt Finesse hier nur, wenn ich auch die Exhaust-Fähigkeit nutze?

    Du würfelt zwei weiße Würfel statt den lilanen :thumbsup:

    Exhaust ist ja bei einem anderen aufzählungspunkt unter der combo :)

    Ich habe, anders als Bruellaffe, die Items nach Seltenheit sortiert und dann zu stapeln zusammen gesetzt. Außer consumable, monsterloot und unique. Die waren extra. So konnten wir beim shop immer den aktuellsten seltenheitsstapel greifen und durchschauen. Wer will schon weniger gutes equip kaufen? :lachwein:

    Hier kommt auch mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Das verwalten der Items. Ich bin immer durchgedreht, wenn ich auf ein mal verschiedene seltenheiten mischen sollte, um ein zufälliges item zu ziehen. Wir haben da die Seltenheit ausgewürfelt und dann vom jeweiligen Stapel gezogen. Würde ich auch so weiter empfehlen ;)

    Habe eben den ersten Anbieter auf Kleinanzeigen gefunden, der das Upgrade Pack anbietet. Ich hab noch nicht mal die Sende Bestätigung.. :crying:

    Naja, gestern den ersten Akt beendet. Werde wohl nie in den Genuss vom Upgrade kommen. Akt 2 hat ja wohl seine eigenen Karten? :huh:

    FalcoBaa : middara beenden hat uns weit mehr Zeit als eine kdm Kampagne gekostet. Mach dich auf was gefasst ;) glaube selbst gibt das Spiel 45 Stunden an. Lachhaft.. Viel mehr.. So viel lesen.. =O

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass du jetzt wohl noch am meisten Zeit hast. Meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und je älter sie wird, desto weniger Zeit bleibt zum Spielen :lachwein:


    Befürchte allmählich dass ich wohl akt1 ohne Upgrade Pack abschließen werde und dann erst irgendwann zu akt 2 mit Regel Studium beginnen werde :crying: