Beiträge von gandrasch im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Aber jetzt ma butter bei die Fische. Gibt ja genug die beides haben. Ihr dürft nur ein behalten, middara oder Chronicles of druganor, was behaltet ihr? Eins davon wird einziehen. Ich weiß das ich middara mag, aber es ist halt auch viel ausufender was ja nicht immer gut ist (kommt dann seltener auf den Tisch).

    Na, seit wann kannst du denn kein Ironie mehr lesen? 😜


    Und wo wir unter uns sind: wie ein eventuelles Video nach zwei Encountern aus Bremen aussieht, ist mir wirklich völlig Wumpe. 😜

    Vielen "Dank" für diese Beiträge. Da steckt viel drin, was mich nachdenklich macht, vor allem von dir, der mich eigentlich besser kennen müsste...

    Vlt. schließt Chris ja auch von sich auf andere. Der braucht nämlich gerne mal 8 Stunden für 2 Encounter :P



    Dieser Post wurde gesponsert von der "Troll the trolls" Kampagne. Weitere Informationen unter: Trolls Charaktere | toggo.de

    PS: Ich spiele den Adventure Mode solo mit vier Helden (erstens wegen Corona, aber wichtiger noch, zweitens, damit ich konstant Fortschritt machen und nicht auf den nächsten Termin warten muss), es geht also alles deutlich schneller, als wenn ich mit mehreren spielen würde. Mittlerweile dürfte ich 20 Stunden reine Spielzeit locker übertroffen haben. Ich bin auf Seite 81 des Adventure Book. Das Adventure Book hat wieviele Seiten? Fast 500? Rechnet selber hoch.

    :cursing::cursing::cursing: AN MIR LIEGTS JA NICHT MISTER ICH SAGE AB!

    Und da ist es schon wieder passiert. Encounter Rumble in the Dark, erste Runde. Ich wollte diesmal mit den alternativen Regeln spielen mehr Health für die Gegner, random counter - sehr coole Regel übrigens), aber völlig unabhängig von diesen Änderungen verpasst der fröhliche Animate Zeke 17 Schaden und wischt mit ihm pfeifend den Boden auf. 😄

    Ohne mich? :cursing::cursing::cursing:

    Kann ich alles noch nicht fundiert beantworten, da ich nach ein paar Szenarien abgebrochen habe, um auf das Upgrade zu warten. Das, was ich gesehen habe, setzt aber für mich neue DC Maßstäbe.

    Also das würde ich jetzt nach 3 oder 4 Szenarien nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall n frischer Ansatz.

    Die Texte lesen kommt für mich eigentlich auch nur im Solospiel in Frage. Ohne Zweifel gut geschrieben, und zur Abwechslung wirklich mal eine gute Geschichte, die mich auch in die Welt reingezogen hat.


    Bei Mehrspieler tendiere ich aber wirklich eher zu den Zusammenfassungen.

    Ich lese :cursing:

    Das ist auch die größte Hürde (neben Anime, was ich in Kauf genommen hätte). Die langen Storytexte sind viel zu langes, passives Lesen.

    Die kurzen Exzerpte transportieren die Welt nicht.


    Aber 30 bis 40 Minuten Text bei nem Spieleabend. Gott bewahre.

    Ach ich finds okay. Ja es ist lang aber halt auch gut geschrieben.


    Allerdings würde ich echt eher selbst lesen. Der Erzähler ließt so langsam da dauert es dann nochmal 30% länger.

    Warum zum Henker muss es sonst immer 0815 Fantasy sein?