Beiträge von Trajan im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Wer der neuen glücklichen Besitzer hat schon probegespielt?

    Nein keine Chance gehabt. Bin vorerst erstmal wieder in Darklight vertieft :love:.

    Und gestern waren auch die letzten beiden Kapitel unseres Robin Hood Abenteuers dran.

    Mal schauen, vielleicht geht Ostern ja was

    Das ist auch die größte Hürde (neben Anime, was ich in Kauf genommen hätte). Die langen Storytexte sind viel zu langes, passives Lesen.

    Die kurzen Exzerpte transportieren die Welt nicht.


    Aber 30 bis 40 Minuten Text bei nem Spieleabend. Gott bewahre.

    So etwas empfinde ich auch als sehr anstrengend und vor allem so ermüdend. Nebenbei Einschlafen nicht ausgeschlossen :D

    Dazwischen gibt es schon noch Abstufungen. Mir gefallen diese riesigen Augen einfach überhaupt nicht.

    Dann einfach Männer spielen. Die haben meistens normal große Augen :lachwein:

    Zusammengefasst, in einer schwachen Minute werde ich an dem Spiel wahrscheinlich nicht vorbeikommen.

    Ich mag den Bairnt von Meet me at the table sehr. Der ist selbst immer so dermaßen begeistert von seinen Spielen, und das ist schon irgendwie ansteckend :lachwein:

    Heute morgen endlich auf dem Weg ins Büro die Podcast Folge hören können (definitiv ein großer Nachteil vom Home Office :D).

    Das Spiel würde mir ausnehmend gut gefallen, da bin ich mir absolut sicher.

    Auch wenn man es nur mit 4 Helden parallel spielen kann, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Die Heldenentwicklung muss ja grandios sein :)

    Aber warum zum Henker ist das im Anime Style sein? Ich hab zwar zuletzt The Seven Deadly Sins intensiv geschaut, aber Anime wird nie so mein Ding werden.

    Warum zum Henker muss es sonst immer 0815 Fantasy sein?

    Dazwischen gibt es schon noch Abstufungen. Mir gefallen diese riesigen Augen einfach überhaupt nicht.

    Dann hole ich den Thread mal wieder raus.


    Der Coop-Cast hat sich Middara angenommen. Da ja scheinbar im Februar die Late Pledges erneut öffnen, wie es sich liest, kann das ja nochmal hilfreich sein.

    168: Middara Review One Stop Co-Op Shop podcast

    Ok, der Bairnt fährt ja schon immer total auf das Spiel ab. Eines seiner Top Koop Spiele überhaupt nach KDM, wenn ich mich richtig erinnere.

    Mich holt das Artwork, Setting überhaupt nicht ab.

    Heute morgen endlich auf dem Weg ins Büro die Podcast Folge hören können (definitiv ein großer Nachteil vom Home Office :D).

    Das Spiel würde mir ausnehmend gut gefallen, da bin ich mir absolut sicher.

    Auch wenn man es nur mit 4 Helden parallel spielen kann, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Die Heldenentwicklung muss ja grandios sein :)

    Aber warum zum Henker ist das im Anime Style sein? Ich hab zwar zuletzt The Seven Deadly Sins intensiv geschaut, aber Anime wird nie so mein Ding werden.

    Dann hole ich den Thread mal wieder raus.


    Der Coop-Cast hat sich Middara angenommen. Da ja scheinbar im Februar die Late Pledges erneut öffnen, wie es sich liest, kann das ja nochmal hilfreich sein.

    168: Middara Review One Stop Co-Op Shop podcast

    Ok, der Bairnt fährt ja schon immer total auf das Spiel ab. Eines seiner Top Koop Spiele überhaupt nach KDM, wenn ich mich richtig erinnere.

    Mich holt das Artwork, Setting überhaupt nicht ab.