Beiträge von DasDeX im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Ich glaube, wenn man einen Backerkit Account hat, sollte das auch als Neukunde funktionieren, aber ganz sicher bin ich da auch nicht.

    Account hatte ich mir erstellt bzw. ist in der Bestellbestätigung eine URL mit der man in die Bestellung kommt. Aber ähnlich wie bei Gamefound sehe ich da eben keine Möglichkeit die Bestellung zu erweitern.

    Bei Backerkit kann man Bestellungen nicht erweitern - da musst du deine bestehende Bestellung stornieren und quasi "neu bestellen"...eine andere Möglichkeit ist mir da bisher nicht untergekommen...

    Frage zu den Würfeln:


    Ich hab über Sekundärmarkt die "Etched Dice" gekauft, finde die auch cooler. Jetzt gibt es im PM für Akt 2+3 nur "normale" Würfel zu bestellen... Weiß jemand was zu diesem Thema? Kommt dann später noch was für diejenigen, die Akt 1 schon auf Upgrade-Würfel gesetzt haben?

    Ja, dazu stand was im Update:

    Nearly every product from our previous Kickstarter is for sale on this Pledge Manager. The exceptions are our Custom Etched Dice and any Resin Kits.

    However, the Resin Kits are now available in plastic. We might provide them in Resin again in the future.

    The Cursed Etched Dice were a struggle. However, we may provide them in the future again.

    Das müsste eigentlich die letzte Öffnung des PMs sein. Sie wollen das Ganze ja Ende des Jahres shippen. Das halte ich zwar für ambitioniert, aber das ist ne andere Geschichte. Ich denke, der wird nur noch mal fürs Shipping öffnen, da wirst du aber denke ich keine Items hinzufügen können.

    Ich habe mich nebulös unpräzise ausgedrückt 🤓

    Eigentlich wäre die Frage gewesen, ob man über deren „Shop“ den Bums irgendwann nachkaufen kann.

    Ja, das soll möglich sein. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass man da Geduld mitbringen sollte...einerseits, weil manche Dinge erst relativ spät wieder "in stock" sind...und andererseits, weil manche Dinge innerhalb von Minuten ausverkauft sein können - und es dann wieder 12+ Monate bis zum Reprint dauert (war zuletzt mit dem KS1 Promo Kit so). Zudem könnten die Preise höher sein.

    Gerade geguckt, bei Laserox kommt ja nochmal über 10€ Versand mit drauf, gibt es ne Möglichkeit, das Insert aus Deutschland zu beziehen?

    Ich hab' meinen von Spieletaxi.de - da ist er aber gerade nicht lieferbar. Frag' am Besten einfach mal an, vielleicht kriegen sie ja kurzfristig eine neue Lieferung?

    Das Laserox ist von der Ästhetik natürlich überlegen, aber bei Fancy kann man die Status Tokens schon von oben erkennen... hmm

    Naja, also es ist jetzt nicht so, dass man sie beim Laserox nicht auf Anhieb finden kann oder so...halt nicht von oben, aber in der Regel guckt man ja eh leicht schräg drauf ;)



    Moin in die Runde, ich möchte mein Chaos in der Spieleschachtel etwas Herr werden, was benutzt ihr dafür?


    Hat sich hier jemand was gebastelt, habt ihr euch ein Insert geholt, oder lebt ihr einfach mit dem Durcheinander?

    Ich hab' das Laserox-Inlay und bin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden damit.

    Es ist alles fein organisiert, der Aufbau geht viel schneller und die lästige Sucherei fällt weg.

    Alle Karten sind mit Paladin-Sleeves gesleeved - also 90 Micron. Stärkere Kartenhüllen (Docsmagic 100 Micron oder so) dürften auch passen, aber dann musst du sicherlich auf den einen oder anderen Divider verzichten (was auch nicht schlimm ist).


    Die einzigen wirklichen Nachteile, die mir so bewusst ins Auge stechen:

    • mit ~66 EUR (hab ich beim Spieletaxi gezahlt) ist es preislich natürlich 'ne fette Hausnummer
    • der Erstzusammenbau hat mich mehrere Stunden gekostet - aber das ist ja nur 1x notwendig
    • der Boxdeckel schließt nicht mehr bündig und steht ca. 1 cm hoch...aber damit kann ich sehr gut leben.

    Es sollte wohl auch noch ein Broken Token-Insert irgendwann einmal den Markt erobern, aber die sind meistens in Europa noch besch.... zu bekommen und damit teurer uuuuhund nach dem Broken Token-Skandal der da gerade hochgekocht ist und nach dem sich viele Publisher von der Firma abgewendet haben kann es natürlich sein, dass das nun nie erscheinen wird.