Beiträge von Krazuul im Thema „Berlin Brettspiel Con 2019“

    pinoeppel


    Genau das war auch meine Aussage, vom Kommentar über dir :thumbsup:

    Wenn das Thema trägt und der Erklärst mit Herzblut dabei ist, dann passt das.

    Und wenn der Zuhörer/Mitspieler nicht schon nach 1min rumnölt "Lass mal anfangen, wir lernen es schon beim spielen", dann wird's erfolgreich.

    Und "brutale" Spiele -.-

    Fernsehen ist so durch bei mir, ein Glück hab ich keinen Fernsehanschluss mehr seit 9 Jahren.


    Es ist zwar gut, dass Brettspielen abseits von Mädn und Monopoly in die Aufmerksamkeit der Allgemeinheit gerückt wird damit, aber die Gewichtung ist schon ziemlich daneben.

    Immer wird oft das gezeigt, was schief geht/nicht so gut ist (Aufbau noch nicht fertig, Regelstudium kompliziert, Lautstärke zu krass, Zitat: "Brutal...Auslöschen" "Hahahaha", ....).

    :cursing: