Beiträge von Lopuro im Thema „Die Tavernen im Tiefen Thal“

    Und selbst wenn du genug Tische hast, musst du die Karten auch noch "richtig" mischen. Sonst spielst du das Deck auch nicht garantiert durch weil einfach 3-4 Gäste vor den Tischen kommen ... Außer du hast nur so viele Gäste wie es feste Tische gibt, aber dann brauchst du auch keine zusätzlichen Tische mehr.

    Mal abwarten wie das finale Insert aussehen wird, normalerweise gibt es in der letzten Woche des Monats schon mehr Fotos auf der Folded Space Incoming Page zu sehen.


    Ich persönlich fand das Holzinsert von Saim Labs sehr schick, ich weiß allerdings nicht ob sie es offiziell verkaufen oder ob das ein Spezialservice für einen Fan war.

    Wenn es ein (Holz)Insert gäbe, mit diesen tollen Organizer für jeden Spieler, welches ebenfalls die 1. Erweiterung beinhalten könnte, dann wäre es perfekt.

    Ich hab jetzt gesehen, dass Laserox einen Organiser rausbringt, in dem auch die erste Erweiterung Platz hat. Auf der Homepage steht es unter "Upcoming products" ganz am Ende der Seite: Laserox | Board Game Accessories | Inserts, Tokens, Overlays


    Edit: Hab gerade auch noch ein YouTube Teaser Video dazu gefunden (

    ), sieht schon ganz nett aus. In den Player-Trays passt alles (außer die Taverne selbst) und es gibt sehr viele Kartenfächer für die ganzen Karten, so dass man die nur rausholen muss und losspielen kann.