Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Trade auf BGG läuft schief...“

    Ich hatte mal ein Spiel nach Brasilien verkauft

    Darf ich fragen mit welchem Dienstleister du es versendet hast?

    Ich habe über BGG eine Anfrage für Twilight Imperium bekommen. Der Käufer möchte es nach Brasilien geschickt haben. DHL verlangt dafür 48€ Porto. Das lohnt sich nicht.


    Ich hab auch schon nach Brasilien, Japan, Argentinien und keine Ahnung wo hin verschickt. Allerdings war das bei mir immer ein Verkauf und dementsprechend war der Käufer auch willig die Versandkosten zu tragen, die DHL aufruft. (Stellenweise war's auch ein Maxibrief, aber die Option is ja raus.)


    Für nen Tausch wäre mir das allerdings auch zu teuer... es sei denn das Spiel das du bekommst kriegst du hier nicht günstiger.

    Ich hatte einmal einen ähnlichen Fall und mehrere Verkäufe wo es so war. Bei zwei Verkäufen habe ich den Kauf storniert und die Admins informiert, bei dem Rest hat sich's von selber geregelt, weil dann doch noch alles kam bzw. geantwortet und erklärt wurde.


    Schreib doch einfach mal die Admins da. Da passiert ja deswegen erstmal noch nichts. Aber du gibst zumindest schonmal bescheid.

    Die werden dir dann schon sagen, was sie machen können...



    ...und ob überhaupt. Sorry.