Beiträge von Calredon im Thema „Oceans - A Standalone game in the Evolution Series“

    JanW diese Frage beantwortet der Newsletter auch (Fettung durch mich):

    Zitat von Schwerkraft Newsletter


    An dieser Stelle auch direkt ein Wort zur Zukunft von Ozeane. Der Schwerkraft-Verlag fühlt sich schon immer verpflichtet, zu all seinen Spielen auch alle Erweiterungen zu veröffentlichen (auch gegen die wirtschaftliche Vernunft – Wort drauf!). Das wird hier nicht anders sein. Allerdings gab es bereits während der KS-Kampagne einige Extras für Ozeane, die uns versehentlich nicht angeboten wurden. Diese produzieren wir nun selbst nach, denn es soll bei Schwerkraft-Spielen niemals ein Nachteil sein, bei KS nicht dabei zu sein. Es wird bei uns alles immer auch so geben. Es kommen also noch: Promokarten, Mini-Erweiterungen und Holz-Fische. Außerdem machen wir die Komponenten der Luxus-Edition einzeln verfügbar (leider aufgrund der sehr kleinen Auflage zu hohen Preisen): Kartenhüllen, Stoffbeutel und Acryl-Fische. Wir planen derzeite nicht, die 5 - 6 Spieler Erweiterung oder die KS-Promokarten einzeln verfügbar zu machen.

    Achtung, die beiden Versionen die Schwerkraft da anbietet sind nicht die Standard- oder Retailversionen!

    Die "Sammlerversion" beinhaltet die Erweiterung für 5-6 Spieler sowie die Promokarten, die Luxus-Edition hat die Stoffbeutel, Kartenhüllen, Acrylfische.

    Die "Retail-Version" hat Schwerkraft aktuell noch gar nicht in der Vorbestellung, die wird später kommen, zu einem günstigeren Preis. Dann ohne die Erweiterung für 5-6 Spieler und ohne Promokarten.

    Quelle Schwerkraft Newsletter: