Beiträge von TavernaLudicaGames im Thema „Carnival Zombie 2nd Edition“

    Moin!


    Ich werde das auf jeden Fall ansprechen intern. Wir hatten jetzt zwei Messen und haben ja auch noch unsere Jobs, da sind wir leider nicht zu viel gekommen seit das Spiel bei uns angekommen ist (1 Tag vor Abreise nach Dortmund).


    Ein paar Sachen sind wirklich etwas unklar formuliert, da stimme ich schon zu. Da war ich doch selbst etwas irritiert, dass die Barrikaden zurück in die Schachtel sollen.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Moin zusammen,


    nochmal ein kleines Update für alle Wartenden. Die Paletten sind hier vor etwas mehr als einer Stunde angekommen, auf Instagram bei uns findet ihr ein paar Bilder dazu. Da wir gerade für Dortmund (Spiel doch) vorbereiten, werden wir leider erst nächste Woche versenden können.


    In Dortmund könnt ihr das Spiel auch direkt bei uns an Stand E.19 spielen und kaufen. Die Vorbesteller beliefern wir dann aber direkt wenn wir zurück sind und erst anschließend die Händler.


    Grüße,

    Christian

    Moin zusammen,


    eine kurze Info zur deutschen Version: Die Paletten sind jetzt ENDLICH aus dem Zoll und werden dann auch mal zu uns geliefert. Nächste Woche, so wie es aussieht. Zur Zeit ist leider alles frustrierend langsam.


    Aktuell gibt es das Spiel entsprechend auch noch im Shop zum Vorbestellerpreis. Auf der "Spiel Doch" haben wir es auch dabei, falls es denn noch pünktlich kommt. Eigentlich ist der Weg von Hamburg nach Aurich schaffbar in dieser Zeit.


    In Berlin sind wir dann ebenfalls mit dem Spiel vor Ort.


    Grüße,

    Christian

    Korrekt, wir haben die Retail Version ergattern können. Habe jetzt nicht genau auf dem Schirm wie es mit den Unterschieden aussieht ehrlich gesagt. Ist doch auch für uns etwas holprig verlaufen alles ;). Soweit mir bekannt hat der Originalverlag aber auch keinen Verkauf mehr in Essen, da sie keine Exemplare mehr haben, die sie selbst verkaufen können. Auch die Retail Edition ist gut gefüllt :)

    Kurzer Hinweis an alle, die an dem Spiel interessiert sind und eine deutsche Version möchten. Die Ever Schießmichtot oder wie unser Schiff auch immer heißt kommt in wenigen Tagen im Hamburger Hafen an. Anfang Juni erwarten wir die Spiele dann spätestens bei uns. Wir haben das aktuell noch mit einem guten Vorbestellerrabatt in unserem Webshop.


    Ich freu mich persönlich drauf!