Beiträge von MKo777 im Thema „Carnival Zombie 2nd Edition“

    Expertentipp: Man kann auch das Core Game einzeln kaufen. Aber nicht verraten 🤪

    (PS: Ich kenne das Problem nur zu gut 😅)

    Wo wir gerade dabei sind: Ich habe mir natürlich die Deluxe Version von Carnival Zombie zugelegt, denn die Retail Version wird vom Content her nie und nimmer ausreichen.

    Bin jetzt gerade am Regelstudium. Wie schon einige geschrieben haben, sind die Regeln nicht ganz optimal erläutert. Habe mir daher auch die Videoserie von JPlay angeschaut. Ist zwar die erste Version, aber das hilft, um reinzukommen. Kommt dann heute oder am WE auf den Tisch. Ich freu mich tierisch drauf 😊

    Kurzer Hinweis an alle, die an dem Spiel interessiert sind und eine deutsche Version möchten. Die Ever Schießmichtot oder wie unser Schiff auch immer heißt kommt in wenigen Tagen im Hamburger Hafen an. Anfang Juni erwarten wir die Spiele dann spätestens bei uns. Wir haben das aktuell noch mit einem guten Vorbestellerrabatt in unserem Webshop.


    Ich freu mich persönlich drauf!

    Ihr werdet aber rein die Retail Version anbieten. Also es gibt bei euch keine Stretch Goals oder Zusatzkomponenten, oder?


    silent117 Danke für deinen Bericht. Wie würdest du denn o.g. Zusatzkomponenten einsortieren, die es in der Kampagne als SG gab? Also vor allem mehr Bosse, Zusatzfinale, Zusatzszenarien oder auch eine Zusatzmap? Hätte man in der „Retailkonfigurstion“ des Spiels relativ schnell alles gesehen?