Beiträge von Oli1970 im Thema „Carnival Zombie 2nd Edition“

    Zu spät kommen kann es...viel zu spät. ;)

    Ich habe inzwischen 40 Projekte seit CZ gebacken. Davon sind über 20 schon angekommen. Die Hoffnung hab ich noch nicht verloren aber mehr als ein schulterzucken sind mir die Wasserstandsmeldungen auch nicht wert. Jetzt fehlt angeblich der Strom in der Fabrik weil es Sommer ist und auch in China heiß. Klingt an den Haaren herbeigezogen aber die Bahn wird ja auch jedes Jahr wieder von Winter überrascht. Da erwartet scheinbar auch niemand gefrorene Weichen und Oberleitungen. 😆

    Braz Und ich ärgere mich inzwischen die erste Auflage vor einem halben Jahr nicht günstig gekauft zu haben. Hatte da noch Hoffnung auf Auslieferung des kickstarters. Diese ist inzwischen geschwunden. War schon dreist anzukündigen, dass das Spiel praktisch fertig sei und sofort in Produktion gehen könne.