Beiträge von Nafets im Thema „Last Night on Earth“

    Die AE kommt leider mit exklusivem Content und einer großen Box, in der aller verfügbarer Content hinein passen würde. Die Plastiktokens wären mir dann noch fast egal. Vom Preis her wäre es ähnlich teuer wie die Basis und Timber Peak.

    Ich habe lange überlegt, ob ich mir die AE anschaffen soll oder nicht. Schließlich habe ich ja schon alles und das zusätzliche Material (4 Charaktere, erweitertes Upgrade Deck, das war doch alles, oder?) ist jetzt nicht etwas, was ich zwingend noch haben muss. Letzten Endes habe ich mich aber gegen die AE entschieden, da auf BGG mehrere Erfahrungsberichte zu lesen sind, dass eben NICHT aller verfügbarer Content in die große Box passen. Das war für mich dann der Killer und auch die Plastiktokens sind jetzt auch nicht gerade eine solche Schönheit um die Ausgabe von knapp €100 zu rechtfertigen. Für ungefähr die Hälfte bis ein Drittel dieses Preises würde ich nochmal ins Grübeln kommen, aber so fällt mir die Entscheidung leicht.