Beiträge von Bateyes im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Habt ihr nen Link (PDF-Download, Etsy)? :)

    Im neuesten Update haben die ein Video verlinkt, in dem man (Spoilerfrei) das Update-Pack auf Etherfields 2.0 sehen kann, welches jeder Backer kostenlos bekommen soll. :)

    Update 69: 2nd wave ENG shipping status update #5 / Etherfields 2.0 video · Etherfields Board Game
    Hello Dreamers! We are back with a quick update from the shipping front as we have some good news to share with you! :) During the last update, we provided…
    www.kickstarter.com

    Schönes neues Update von Awaken Realms. In wave 2 wird noch einiges an Goodies kommen, darunter auch eine überarbeite Anleitung die einen leichteren Einstieg verspricht.

    [...]

    In this special Etherfields 2.0 envelope, you will find:

    • The Etherfields 2.0 manual
    • Etherfields 2.0 Dreamworld map
    • Power Nap Mode
    • Save System
    • Continuous Dream Mode"

    Klingt sehr gut, sowohl die Überarbeitung der Anleitung, als auch die neuen Sachen. :)

    Insbesondere bei der Anleitung gab es hier bislang sehr viele kritische Stimmen hier, da finde ich es sehr löblich, dass die eine Version 2.0 des Regelheftes herausbringen und sogar physikalisch mit verschicken wollen. So etwas hat man sehr selten, kenne ich persönlich nur von der deutschen Version von Root.

    Ich finde es gut, dass die auch um Feedback bitten, falls man Verbesserungsvorschläge zur V2.0 hat. :)

    An diejenigen von euch, die das Spiel haben und schon gespielt haben: Sieht die Anleitung 2.0 wirklich besser aus als die bisherige?

    Ein neues Update ist draußen und neben einem Unboxing sind nun auch die Language Partner benannt worden.

    Fast alle Sprachen werden intern von Awalken Realms selbst behandelt. Deutsch gehört nicht dazu, das übernimmt diesmal Board Game Circus.

    Weiß jemand etwas über deren Übersetzungsarbeiten zu berichten? Nach den sehr guten Übersetzungen von Nemesis (Asmodee) und Tainted Grail (Pegasus) bin ich nun erstmal enttäuscht, dass es keine der beiden Teams geworden ist.

    Hmm, klingt danach, dass die Erwartung von den Lokalisierungspartnern dieses Mal nicht ganz so hoch ist, was die Verkaufszahlen angeht...

    Sundrop lasse ich aus, hatte damals dies schon bei Nemesis überlegt, dann aber für das Geld, was dann über geblieben ist, einen Airbrush gekauft und mittlerweile kann ich es selber machen und sogar noch mehr.

    Sundrop selber zu machen ist mit einem Airbrush sehr einfach und ich behaupte mal, daß kann so ziemlich jeder. 😅

    Bei Sundrop ist es einfach so, dass ich es praktisch finde, wenn die Miniaturen zum kleinen Preis bereits so ankommen, dass die ganz ansehnlich sind. Mich selbst großartig damit zu beschäftigen, die so zu gestalten, da mag ich momentan nicht die Zeit investieren, habe genug Hobbys die mir mehr Spaß machen. ^^