Beiträge von Spielteufel im Thema „11.02.-17.02.2019“

    Hanamikoji [...] Warum ist das untergegangen?

    Ich kann nur mein Beispiel angeben. Es hat bei meiner Frau nicht gezündet. Damit ist's dann als reines 2er-Spiel schon unten durch. Mehrspieler-Spieler haben es da etwas einfacher. Die müssen nur irgendwem gefallen.

    Mit hoher Erwartungshaltung angegangen aufgrund der positiven Artikel hat es auch bei uns überhaupt nicht den Nerv getroffen...

    Wir haben #Gizmos gespielt und sind begeistert.

    Und die erste Partie #Tudor , nachdem es endlich angekommen ist. Ist nicht wirklich kompliziert, wenn man die Aktionsmöglichkeiten einmal verstanden hat. Während der Partie bekamen wir eine Idee, wie man das spielen könnte. Hat uns gut gefallen, ich bin gespannt auf weitere Partien, bietet ja auch eine Menge Variationen. Ergebnis 131:126, da ist wohl noch Luft nach oben und die Ergebnisse sind vermutlich abhängig von den Wertungskarten.