Beiträge von Jesterracex im Thema „Aeon's End: The New Age“

    Leider immer noch nichts und da ich in den Urlaub fahre, werde ich es wohl nicht bekommen. Das mit den Umleiten per App funktioniert bei mir in Österreich leider nicht, warum auch immer.


    Kennt jemand die Klitsche Surf and Meeple,(oder wie die auch immer heißen) die das Spiel verschicken? 3 Wochen und noch immer keine Benachrichtigung :crying:

    d0gb0t Da spricht gar nichts dagegen. Wenn Du die Spiele zu einem guten Preis findest warum nicht. Der Kickstarter wäre ja nur da, wenn du unbedingt das neue Kampagnensystem spielen möchtest. Sonst wirst du definitv auch mit den zwei Grundspielen glücklich.

    Content ist meiner Meinung nach definitv vorhanden.

    Ich glaube nicht, dass dir das Spiel nicht gefallen würde, aber auf einen Besuch von Dir würde ich mich auch freuen, da wir scheinbar ähnliche Spielertypen sind.


    LE:A verliert leider wirklich etwas an Reiz, wenn man die Filme durch hat, was bei mir aber so einige Zeit gedauert hat.

    Ich sage es zahlt sich aus :). Weiter oben wurden ja schon ein paar Elemente aufgezählt, was mir aber besonders gefallen hat. Man mischt sein Deck während des Spiels nicht. Auch hieraus entstehen taktische Elemente, da man ca weiß welche Karten nächste Runde auf die Hand kommen.


    Ich spiele an Deckbuildern folgende: LEA, LEXF, LE Marvel. Aeon's End is anders, aber dann auch wieder nicht. Finde alle genannten Spiele großartig.