Beiträge von brettundpad im Thema „[2019] SpaceCorp (Butterfield / GMT Games)“

    Okay, interessant. Ich persönlich kann mit so etwas absolutem nichts anfangen. Aber das gibt es ja in jeder Ecke und ist an sich ja eine persönliche Sache. Ich kenne auch Menschen, die verabscheuen Rockmusik, weil sie Electro oder Hip Hop mögen. Ich denke mir immer, gute Musik, das ist wichtig und die finde ich in jedem Genre. Anekdote am Rande, damit killt man jeglichen Algorithmus bei Spotify.

    Du spielst also nur Cosim und schiebst Plättchen? Was ich nicht verstehe, warum du Anachrony als Ausnahme bezeichnest. Das ist einfach nur doppelgemoppeltes Workerplacement, bei dem sogar deine an sich kritisierte fehlende Varianz für mich zum Vorschein kommt. Ich frage mich daher, was das für ein magischer Tag sein musste, das dieses Spiel es geschafft hat, aus dem Raster zu fallen.