Beiträge von Jesterracex im Thema „28.01.-03.02.2019“

    Ja, einfach weil man 2 Ermittler auf einander abstimmen kann. Ein Ermittler ist eben auf sich allein gestellt und hat manchmal schon ein Problem alle benötigten Hinweise zu finden. Beispiel von gestern: Kaum Karten im Deck, die hilfreich zum Ermitteln wären, einen Basiswert von 2 und einen Schleierwert von 4. Da kann man eigentlich auch gleich aufhören ;)

    Betreffs des Schleierwert, ganz genau so ist es :)

    #GaiaProject

    Da ich mich ja vom Gaia Virus anstecken hab lassen, musste das Spiel in meine Sammlung und dann sogleich auf den Tisch. Anfangs war ich natürlich etwas erschlagen von den vielen Möglichkeiten und Eurogamer bin ich ja auch keiner. Ich glaube das einzige was ich gespielt habe, ist #EinFestfürOdin , das ich zwar mit Begeisterung gespielt habe, aber die erreichten Punkte, hier nicht erwähnt werden sollten :lachwein:.


    3 Partien mit den Hadsch Halla gegen die Taklons im Automa Modus. Das erste Spiel verloren, die beiden weiteren Partien dann gewonnen.

    Habe gerade mit der 4 Partie mit den Terranern gegen die Taklons begonnen, mal schauen wie das ausgeht.


    Auf alle Fälle ein grandioses Spiel, das mir so unheimlich viel Spaß macht.


    Dann hab ich heute noch zwei kurze Partien #HeroesOfTerrinoth gespielt. Einmal mit einen Kämpfer und Heiler, und einmal mit einem Kundschafter und einem Magier. Probiert wurde nur das erste Szenario, das ich auch leicht gewonnen habe in beiden Durchläufen. Das Spiel macht echt Lust auf mehr und ich bin auf die weiteren Abenteuer gespannt.