Beiträge von Sempre im Thema „28.01.-03.02.2019“

    Arkham Horror LCG

    Und außerdem braucht man die Begegnungssets immer wieder in den folgenden Kampagnen. Also muss man diese Box wohl immer auspacken.

    Oder ändert sich das mit Carcosa?

    Nein, das ist bei Dunwich so, bei Carcosa und auch im Vergessenen Zeitalter.

    Neues Deck für Arkham Horror LCG gebaut und die Carcosa-Kampagne neu gestartet. Ich bin sensationell genau einen Raum weit gekommen! Echt wieder heftig schwierig...

    Ging uns unlängst im Vergessenen Zeitalter auch so. Ein Charakter war nicht in der Lage die verdammte Tür zu öffnen und der andere bekam jede Runde Besuch und musste sich ständig prügeln. Das Spielgefühl war dann auch eher so na ja.

    Mich würde auch mal interessieren ob die andere Expansion etwas für das Solo-Spiel bringt!?

    Handel & Intrige bringt für das reine Solo-Spiel nichts.


    Es gibt noch ein Promo-Solo-Szenario von 2015. Das könnte für Dich interessant sein, wenn Du da irgendwie dran kommst. Im Zweifel einfach ausdrucken. Ist aber auch eher Stufe einfach. Alle benötigten Materialien sind in Grundspiel und Invasion enthalten.


    Die Reise nach Tours