Beiträge von koala-goalie im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    Ich zitiere mich mal selbst aus dem Wochenthread:

    Mir geht's jetzt auch nicht um plusminus 10 oder 15 Euro. Selbst 60 Euro ist für eine Erweiterung irgendwie gefühlt immer noch viel. Oder ich habe nur meine großen Descent- und Eldritch-Erweiterungen immer nur sehr günstig geschnappt. ;)

    Ist viel. Scheint mir auch so.

    Aber seit Descent und Eldritch hat FFG halt (auch auf die Erweiterungen) ordentlich aufgeschlagen. Die großen Erweiterungen zu Villen des Wahnsinns 2 und Imperial Assault haben doch auch meist 50 Euro UVP aufgerufen (und die Grundspiele jeweils 100).

    Jetzt ist die Preisschraube bei FFG hat noch etwas weiter.

    (Böse Geister sehen hier den Einfluss Asmodees)

    Die Erweiterung Dunkle Pfade ist ja nun draußen, aber mir ist ein wenig komisch geworden, als ich im Laden den Preis von 70 Euro gesehen habe - also 13 Euro weniger als das Grundspiel. Warum? Ist in der Erweiterung genauso viel Content wie im Hauptspiel drin?

    Die 70 sind doch wahrscheinlich neue UVP? Ich hab in den ersten Wochen das Hauptspiel für Preise von 100 oder einmal sogar 110 Euro im Laden gesehen. Also hinkt der 13 Euro Vergleich da etwas.

    (Zur Wahrheit gehört aber auch, dass mir die 100 Euro zu viel Geld waren.)