Beiträge von hel im Thema „Flügelschlag / Feuerland (aka: Wingspan / Stonemaier)“

    Du kannst die Zeile mit den Eiern aktivieren. Es ist egal, wie viele Vögel in der Zeile selbst liegen. Die Eier, die auf dem ersten freien Feld ohne Vogel abgebildet sind, erhälst du. Selbst wenn die ganze Reihe mit 5 Vögeln voll ist, kannst du die Reihe noch aktivieren und erhälst die Eier, die rechts neben dem 5. Vogelnistplatz in der Reihe noch abgebildet sind.


    In deinem Beispiel könnest du von den zwei Eiern, die du erhalten würdest, allerdings nur eins auf deinem Adler "lagern". Das zweite Ei müsstest du wieder in den Vorrat zurückgeben.


    Eine alternative Option wäre es, die Aktion der untersten Reihe zu nutzen und eine Karte nachzuziehen. So kannst du Vögel auf die Hand bekommen, die nicht reine Wasservögel sind.