Beiträge von Phantom im Thema „Flügelschlag / Feuerland (aka: Wingspan / Stonemaier)“

    Verfügt halt nicht jeder über diese weise Gelassenheit, mein lieber Sternenfahrer ;)

    Ich habe mich schon ein wenig vom Flügelschlagen und Geträller ob er Auststattung, der Optik, dem Spielgefühl und er Spielzeit hier im Forum beeindrucken lassen, am Samstag das letzte Exemplar aus dem Laden getragen und 1x zu zweit ausprobiert.

    Der Ersteindruck ist gut für einige weitere Partien. Gerade die eingängigen Regeln (bin auch den Weg über das Rodney-Smith-Video gegangen) und die überschaubare Spielzeit (1h für das erste Spiel) lassen vermuten, dass das den Abend nach der Arbeit oder unsere sporadische Familienspielerrunde beleben könnte. Der Hype ist bei mir angekommen - mal sehen ob ich ihn in ein paar Wochen im Spieleregal wiederfinde.

    Sollte übrigens sogar bei Bierbart 2/10 bekommen (wenn auch nur wegen der Vögel auf der Schachtel).