Beiträge von Gummidoc im Thema „Flügelschlag / Feuerland (aka: Wingspan / Stonemaier)“

    Ich muß Euch jetzt mal was erzählen. Mein Frau sah nur das Bild von dem Schachtelcover des Spieles und war sofort interessiert. Ich kannte zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht das Spiel, noch um was es eigentlich geht. Kein Problem! Sie schaute im Netz nach und als Sie die ersten Bilder des Spielmaterials sah, war Sie sofort Feuer und Flamme.


    Sie bestellte das Spiel sofort........ Das war das erste Spiel nach sehr langer Zeit das Sie sich selbst besorgte. Nur anhand der Bilder und des Themas. Wir haben es leider noch nicht spielen können. Das werden wir aber an diesem Wochenende sicherlich tun. Beim Auspacken des Spiels wuchs Ihre Vorfreude auf die erste Partie. Und ich kann Euch sagen das dieses Spiel sehr oft auf den Tisch kommen wird.


    Was ich damit sagen will! Es ist doch egal welche Mechnismen und welche nicht enthalten sind. Ob es Thematisch genug ist oder nicht. Wie man das Spiel erklären soll!? Freut Euch doch, das es solche Spiele gibt. Die ein wenig Abseits des Weges Wandern und es vermutlich auch viele Frauen ansprechen wird.

    Das ist doch SUPER, was will man mehr. Also, spielt das Spiel. Habt Spaß damit und man muss doch nicht immer alles bis in das kleinste Deatil unter die Lupe nehmen.:lol2: