Beiträge von Toadstool im Thema „2018 - Das Spielejahr in Zahlen“

    Bei mir sieht die Statistik ein wenig anders aus, da ich nur Spiele aus meiner Sammlung tracke.


    Gespielt habe ich 62 von 90 Spielen (wenn ich die Spiele weglasse, die ich verkaufen möchte). Insgesamt waren 212 Partien.

    Die Top 5 der meistgespielten Spiele:

    1. Azul - 20 Partien
    2. Welcome To - 18 Partien
    3. One Deck Dungeon (Forest of Shadows) - 15 Partien
    4. Gaia Projekt - 13 Partien
    5. Sagrada - 12 Partien


    Wenn ich auch die Spiele mitzählen würde, die meine Kumpels mitbrächten, sähe die Sache ganz anders aus. Mein bester Spielekumpel arbeitet immer noch an seinem Projekt jedes seiner Spiele wenigstens einmal gespielt zu bekommen; und dann wären da noch die Spiele, die an Spieletreffen und anderweitig auf dem Tisch landen. Damit wird bei uns definitiv der Cult of the New gepflegt, auch wenn ich mittlerweile versuche stark dagegenzuhalten.