Beiträge von Jesterracex im Thema „24.12.-30.12.2018“

    Samstag und Sonntag:

    Erneut Aeon`s End mit den Erweiterungen The Depth und The Nameless

    Habe den Randomizer von der Homepage verwendet.

    Das Spiel ist echt der Hammer. Soviel Varianz auch wenn man zwei oder dreimal hintereinander gegen den gleichen Gegner spielt. Da ja die Marktauslage verändert wird und/oder die Helden.

    Derzeit eines meiner Lieblingsspiele. Das Deck zu bauen macht echt Spaß und was noch einen ordentlichen Schuss Spaß und Unsicherheit reinbringt ist das Turn-Order-Deck.


    Echt grandios :).

    Aventuria - Das Abenteuerkartenspiel: Folgende Erweiterungen wurden gespielt:

    Das Schiff der verlorenen Seelen

    Heldenreigen


    Das Spiel macht echt Spaß. Finde die kleinen aber feinen Geschichten gelungen geschrieben. Die Kämpfe und Proben fügen sich gut in die Geschichte ein.

    Schade nur, dass es mit den Erweiterungen so langsam weitergeht. Das Wirtshaus zum schwarzen Keiler ist ja mittlerweile auch über ein Jahr verzögert, wenn ich mich richtig entsinne.


    Aeon`s End 2nd Edition

    Hab mir nach langen hin und her, das komplette Paket zugelegt.

    Bis jetzt hab ich nur das Grundspiel (Aeon`s End) gespielt. Finde die Mechanik, dass man nicht mischt, sehr interessant. Mir macht das Spiel extrem viel Spaß und ich werde noch so einige Partien darin versenken.