Beiträge von m4xx im Thema „Twilight Imperium 4 Inlay“

    Ist es das hier:
    https://redrewno.pl/pl,produkt…-do-gry-twilight-imperium

    Worüber ich gerade bei der Insolvenzauflösung gestolpert bin: Staples macht alle Filialen dicht, und hat A8-Karteikästen. Da passen schön die kleinen Amerikanischen-Minikarten rein. Da gibt es Karteikästen (die sonst 15Euro+ kosten, jetzt aber für 2-4 zu haben sind): Da kann nicht nur schön die Aktionskarten und Gesetztenkarten reintun, die haben auch welche, die so einen schönen Klappmechanismus haben (den Deckel kann man aufklappen und dann unter die Box schieben), praktisch zum schnellen auf den Tisch stellen (so muss ich z.B. nicht die Decks aus den Deckboxen friemeln und wieder zurücktun, die kleinen Deckboxen benutze ich dann nur noch für die Planetenkarten und die Artefakte), gehen bestimmt auch super für andere Spiele.

    Ich vermute mal, nur in den Ladengeschäften beim Räumungsverkauf, richtig?