Beiträge von DonPepe im Thema „Twilight Imperium 4 Inlay“

    Ich habe für mein Twilight Imperium IV jetzt nach einem FS Inlay eines aus Holz bei reDrewno.pl gefunden.

    Man muss es nach Deutschland via Email bestellen, was etwas kompliziert ist weil die Kommunikation etwas dauert.

    Im Ergebnis nach zwei Tagen kleben bin ich aber sehr zufrieden!!!

    Es passt alles mit der großen „Prophezeiung der Könige“ Erweiterung bündigen die Schachtel und ist super in Sachen Aufteilung gelöst. Alles hat einen eigenen Platz, super!

    Hierzulande neben Laserox etwas unbekannt, allerdings zu Unrecht wie ich finde!

    Habe mir das Inlay in HDF bestellt, und innerhalb von mehreren Sessions mittlerweile auch zusammengesetzt. Das Ergebnis ist wirklich toll und die Qualität über jeden Zweifel erhaben! Arbeit ist es natürlich durchaus, aber was soll’s. Vielen Dank für den Tipp!