Beiträge von Ressless im Thema „Twilight Imperium 4 Inlay“

    Also 3D Gedruckt liegst du bei ca 75€ natürlich ohne schönes Acryl als Deckel und du hast sogar noch Platz.


    Wer selber Drucken kann liegt dann bei vllt 60€ mit Strom.

    Also mit Klebeservice 140€ O.o keine frage es sieht nice aus aber fast 100€ (mit 2 tage arbeitsaufwand) ist doch etwas heftig.

    Ich habe für mein Twilight Imperium IV jetzt nach einem FS Inlay eines aus Holz bei reDrewno.pl gefunden.

    Man muss es nach Deutschland via Email bestellen, was etwas kompliziert ist weil die Kommunikation etwas dauert.

    Im Ergebnis nach zwei Tagen kleben bin ich aber sehr zufrieden!!!

    Es passt alles mit der großen „Prophezeiung der Könige“ Erweiterung bündigen die Schachtel und ist super in Sachen Aufteilung gelöst. Alles hat einen eigenen Platz, super!

    Hierzulande neben Laserox etwas unbekannt, allerdings zu Unrecht wie ich finde!

    Wie viel hast du bezahlt? Ist das die HDF variante? für 65€? Ist echt ne Menge holz und sieht cool aus!



    Mein 3D PLA Insert dauerte ne Woche mindestens und verschlang ca. 70€ Material (Strom nicht mitgerechnet.) Dafür hab ich noch Platz in der Box trotz Holzrahmens.



    Also Preislich ist das ja unschlagbar. Es mag zwar etwas schwerer sein als PLA und nicht so anpassbar. Aber für das was man da bekommt... . Huiuiui da werde ich schwach... .


    Brass z.b. nur 13€ .... keine Ahnung wie die solche Preise fahren können.