Beiträge von theglove25 im Thema „Gaming Wolves Das Gaming Online-Magazin“

    Dementsprechend muss ich sagen, macht weiter und es gibt viel zu verbssern aber wer bitte hat in dieser Branche peferkt angefangen.


    Das stimmt natürlich, aber keiner von denen hat sich vorher angekündigt, als ob er das beste seit der Geburt Christi wäre. Der Maßstab mit dem hier gemessen wird, ist die eigene angekündigte Höhe.

    Da stimmt ich zu, leider scheint es in der heutigen Zeit übnlich zu sein ein wenig mehr aufzutragen. Kann man besser lösen aber auch da gibt es von mir Welpenschutz! Alles was unser Hobby nach vorne bringt oder eine angenehme Weiterentwicklung entsteht wird von mir vorab positiv begleitet. Nur muss dann auch geliefert werden.

    Moin,


    habe mir nun auch das Magazin in Ruhe angesehen. Was ich grunmdsätzlich toll finde ist, dass es eine Anlaufstelle geben wird. Alleine das würde ich schon begrüßen da man im Netz und auch bei yt so viele Sachen findet und schon fast erschlagen wird. Ich habe auch 2-3 Kanäle abboniert aber da gefällt mir auch viel nicht und interessiert mich nicht. Dementsprechend muss ich sagen, macht weiter und es gibt viel zu verbssern aber wer bitte hat in dieser Branche peferkt angefangen. Wenn ich mir Spielama zbd auch die Anfänge von H&C ansehe dann sollte hier einige ein wenig gnädiger sein.


    Wie gesagt, die Idee gefällt mir sehr gut und für die erste Ausgabe passt das aber mit enormen Potenzial nach oben. Also macht weiter und gebt Gas!