Beiträge von Exhibitchee im Thema „Gaming Wolves Das Gaming Online-Magazin“

    sie hätten etwas wirklich großspuriges angekündigt wie das sie alles andere ersetzen wollen

    Wie, wenn nicht als "ersetzen wollen", würdest du es denn sonst nennen, wenn fremde Blogbeiträge ohne Verlinkung auf das Original eingebunden werden?

    Ja, dass die Verlinkung ausgelassen wurde mag unglücklich sein. (Es gibt aber im Artikel mehrfach Verlinkung auf den Blog selbst) Ich würde aber vor allem erstmal nicht davon ausgehen, dass dies Mutwillig passiert ist - und dann gibt es auch erstmal keinen Grund es so zu nennen.


    Ich nehme an dass zwischen Copy und Paste noch eine Absprache (die und deren Bedingungen wir nicht kennen!) mit dem fremden Blog geschehen ist und dass über eine direkte Verlinkung auf den entsprechenden Beitrag nicht nachgedacht wurde.

    Ok sorry, hatte nur das VP Journal Video gesehen :*


    Aber im Ankündigungstrailer stimmt doch fast alles,

    Neues Erlebnis, Einzigartig, Brettspiele, Kartenspiele, Digitale Spiele, Leidenschaftlich... etc.


    Bei Informativ und Spannende Animationen mag man sich ja streiten. Aber sonst? Ist ja nicht so als würde da was von falsch sein.. Was ist daran großspurig, um mal die netteste Bewertung der Ankündigung aufzunehmen?

    Fairerweise: Wenn es einige hier schon auch gut finden, dann denke ich könnte das doch für Kunden, die nicht "unsere" umfassenden Ahnung von Spielen haben durchaus interessanter Lesestoff sein. Gibt doch auch sonst genug Leute, die im Büro oder sonstwo diese ganzen Scrollmichdurch-"News"-Seiten durchlesen oder überfliegen. Und die Fotos scheinen doch auch ganz gut zu sein.


    Die teils sehr unglücklichen Rechtschreibfehler fielen mir auch direkt auf, aber ich habe mich mit den aktuellen Inhalten ansonsten nicht befasst, da es mir persönlich auch nicht gefällt. Von den ganzen rechtlichen Sachen habe ich auch wenig Ahnung, da scheint ihr alle besser bewandert zu sein.


    Will nur meinen, dass Experten da vielleicht nicht so die Zielgruppe sind(?) - und nicht wundern, wenn man selber vielleicht einfach mal nicht angesprochen wird sondern einfach andere Menschen. Bliebe für mich eher die Frage, ob Nicht-Experten bereit sind, Patreon zu werden?